NEWS

Soft Rebranding

In eigener Sache.

Mehr Farbe.

Frey & Frey startet mit einem Soft-Rebranding und neuem Webauftritt ins neue Jahr.

 

Im Fokus des überarbeiteten Auftritts steht die Schärfung der Identität welche die Authentizität und Qualität von Frey & Frey nach aussen tragen soll. Durch die ausschliessliche Negativanwendung der Wortmarke sowie der Integration der zwei neuen primären Brandfarben Lachs und Mint soll die Dynamik und Innovationskraft der Marke gestärkt werden.

 

Im Zuge des Soft-Rebrandings wurde auch ein neuer Web-Auftritt realisiert, welcher den verschiedenen Tätigkeitsgebieten mehr Rechnung trägt. Dabei wurde auf eine schlanke und übersichtliche Struktur gesetzt. Die Inhalte wurden auf das wesentliche reduziert aber umso klarer und betonter durch die neue Farbenwelt in Szene gesetzt.

LEGEN WIR LOS.