PROJEKTE

play creative.

Genossenschaft Migros NE&FR

PROJEKTBESCHRIEB

LEGO-Welt.

Für das Marin Centre der Genossenschaft Migros Neuchâtel-Fribourg durften wir eine eindrucksvolle Kundenaktivierung umsetzen: „Mondes des Briques“ – eine fantasievolle Erlebniswelt rund um die ikonischen LEGO®-Steine.

Schon von weitem sichtbar begrüsste ein imposanter, farbenfroher Torbogen die Besucher:innen. Die logistische Herausforderung war ebenso spektakulär wie das Ergebnis: ein visuelles Highlight, das sofort ins Auge fällt und zum Staunen einlädt.

Das gesamte Center wurde in eine LEGO®-Welt verwandelt – mit Signaletik-Elementen, die durch unsere Werbetechnik realisiert wurden. So entstand ein immersives Erlebnis, das Gross und Klein begeisterte.

Workshops für Kinder und Erwachsene rundeten das Event ab – in Zusammenarbeit mit den Gewinnern der LEGO® Masters auf M6, die ihre Kreativität und Expertise direkt mit dem Publikum teilten.

Für ein besonderes Highlight sorgten die LEGO® Figuren und Modelle welche in Zusammenarbeit mit LEGO® Deutschland zur Verfügung gestellt wurden und für Authentizität und Strahlkraft sorgten.

Ein Projekt, das zeigt, wie Markenwelten lebendig werden. 

Mehr? Hier geht's lang.

Swisscom AG

Multifunktionale Zonen.

Biotech Unternehmen Bern

The Circle Workspace

Legen wir los.