PROJEKTE

Experience Toilets.

BSC Young Boys

PROJEKTBESCHRIEB

Begegnung mit Persönlichkeiten.

Die Toilettenanlagen im 4. OG des Wankdorf Stadions wurden einer umfassenden Renovation unterzogen, um den Besuchenden ein ansprechendes Erlebnis zu schaffen.

Das Hauptaugenmerk wurde bei der Gestaltung auf die Integration des BSC Young Boys gelegt, dessen Geschichte und Erfolge den zentralen Bestandteil der Identität des Stadions darstellen. Die Wände zieren Portraits bekannter Persönlichkeiten des BSC Young Boys. Diese visuelle Hommage an die Helden des Vereins schafft eine unmittelbare Verbindung zwischen den Besuchenden und dem Fussballclub.

In Anmutung an die Vereinsfarben des BSC Young Boys wurden die Toilettenanlagen in den Farben Schwarz und Gold gehalten. Der reduzierte und schlichte Einsatz von Farben und Materialien unterstreicht die elegante Note.

Die übergrossen Portraits der Vereinslegenden wurden mittels Halbtonraster-Effekt umgesetzt und erzielen einen spannende Wechselwirkung  je nach Betrachtungsdistanz. 

Mehr? Hier geht's lang.

Die Mobiliar

Berner Stadtfest

Scott Sports SA

No Shortcuts.

Legen wir los.